Suche
Max. Teilnehmer
20
Min. Teilnehmer
12

Dozent

Jens Reuter
Erste-Hilfe Trainer

Erste Hilfe Freshup - Schwerpunkt: AED, Wiederbelebung

Kursnummer
FB-EH--01

Termine

03.05.2024, 13:30 - 15:30 Uhr
Quartier Martha Piter - Schulungsraum
Warteschlange
08.11.2024, 13:30 - 15:30 Uhr
Quartier Clara Zetkin - Schulungsraum
15 freie Plätze

Über den Dozenten

Jens Reuter war viele Jahre im Rettungsdienst aktiv, auf Rettungswagen, Notarzteinsatzfahrzeug und Rettungshubschrauber. Er entwickelte die Bereiche Rettungsdienst und Breitenausbildung maßgeblich mit und kann seine jahrelange Erfahrung in Erste-Hilfe-Kursen, Erste-Hilfe-FreshUps sowie in Fachdienstlichen Fortbildungen auf interessante und unterhaltsame Weise an medizinisches und nichtmedizinisches Personal weitergeben. Der eigene regelmäßige Besuch von Fortbildungsveranstaltungen sorgt für fachlich höchstes Niveau der Kurse.

Kurs buchen

75,00 €Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Lisa Wuthe

Tel.: 03381 - 764 271
l.wuthe@spz-brb.de

Filter
EiJ9rf6Xd_JWxE2FU_YU3sYsPhq-7jRNcxgOQXFeUwE