Suche
Max. Teilnehmer
10
Min. Teilnehmer
6

Train the Trainer & Krimiwanderung

Kursnummer
TGI - 9c

Zielgruppe

Das Seminar richtet sich an Fachkräfte und Interessierte, die Kenntnisse über positives Training erwerben oder vertiefen möchten. Grundlagen der positiven Verstärkung werden nicht vorausgesetzt.

Beschreibung

Viele reden davon, Training mit Hilfe von positiver Verstärkung. Doch wie geht das eigentlich? Was ist beim Timing zu beachten? Was, wenn es mal schief geht? Fragen, Fragen und noch mehr Fragen. Das Spiel "Train the Trainer" ermöglicht es positives Training hautnah zu erleben, zu begreifen und ein zeitnahes Feedback zu erhalten.

Doch bevor gespielt wird, werden die teilnehmenden Mensch-Hund-Teams zur Spezialeinheit der Soko-Wuff. Gemeinsam wird ermittelt, gesucht, kombiniert und am Ende hoffentlich der Fall gelöst.

Voraussetzungen:
Der Hund muss (!) unbedingt sozialverträglich sein. Alternativ ist eine Teilnahme ohne Hund selbstverständlich möglich! Bitte Decke und Leckerli oder Spielzeug für den Hund mitbringen.

Kurs anfragen

Jetzt anfragen


Ansprechpartner

Lisa-Christine Brüll

Tel.: 0172 / 30 26 254
tgi@spz-akademie.de

btDgx2JW_gy5r_5OqJYj9eJvKmAVO8PfB23THmANBto