Suche
Max. Teilnehmer
6
Min. Teilnehmer
6

Dozentin

Ulrike Thormeier
Geistlehrerin und Hypnosecoach, Reikilehrerin

Verantwortung für mich selbst übernehmen - wie wir unserem Bauchgefühl wieder vertrauen können

Kursnummer
FB-V-BG

Termine

02.09.2024, 09:00 Uhr -
04.09.2024, 15:30 Uhr
Quartier Clara Zetkin - Schulungsraum
Warteschlange
13.11.2024, 09:00 Uhr -
15.11.2024, 15:30 Uhr
Quartier Martha Piter - Schulungsraum
3 freie Plätze

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an alle, die ihre Selbstverantwortung stärken und wieder mehr auf ihre Intuition hören möchten. Egal, ob du beruflich oder persönlich vor Herausforderungen stehst – dieses Seminar bietet dir einen Raum zur persönlichen Weiterentwicklung.

 

Beschreibung

In einer Welt voller Ablenkungen und äußerer Einflüsse ist es von entscheidender Bedeutung, die Verantwortung für unser eigenes Wohlbefinden zu übernehmen und wieder auf unser Bauchgefühl zu vertrauen. Willkommen zu unserem inspirierenden Seminar, das darauf abzielt, Selbstverantwortung zu stärken und die Verbindung zu unserer inneren Intuition zu vertiefen.

Warum Selbstverantwortung und Bauchgefühl? In einer schnelllebigen Welt, in der Entscheidungen oft rational getroffen werden, verlieren wir manchmal den Kontakt zu unserem inneren Kompass – dem Bauchgefühl. Selbstverantwortung bedeutet, die Kontrolle über unser Leben zu übernehmen und bewusste Entscheidungen zu treffen. Dieses Seminar gibt dir die Werkzeuge, um diesen Weg zu beschreiten.

Was erwartet dich?

  • Selbstreflexion und Achtsamkeit: Lerne, dich selbst besser zu verstehen und deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Achtsamkeitsübungen helfen, im Hier und Jetzt zu sein und den Fokus auf das Wesentliche zu lenken.
  • Stärkung des Selbstvertrauens: Entwickle Selbstvertrauen, um klare Entscheidungen für dein eigenes Wohlbefinden zu treffen. Finde heraus, wie du Verantwortung für dein Leben übernehmen und positive Veränderungen bewirken kannst.
  • Bauchgefühl wiederentdecken: Ergründe, wie du wieder Vertrauen in dein Bauchgefühl gewinnen kannst. Mit Hilfe von energetischen Ausrichtungen, Gesprächseinheiten und viel Gefühl möchte kannst du deine Grenzen erkennen und annehmen.
  • Praktische Werkzeuge für den Alltag: Erhalte konkrete Werkzeuge und Strategien, die du in deinem täglichen Leben anwenden kannst, um Verantwortung zu übernehmen und dein Bauchgefühl zu stärken. Was kannst du für dich tun?

 

Investiere in dein Wohlbefinden: Übernimm Verantwortung für dich selbst! Melde dich noch heute für unser Seminar an und entdecke, wie du die Verantwortung für dein Leben übernimmst und wieder auf dein Bauchgefühl vertraust. Sei bereit für positive Veränderungen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst.

Übernehme die Kontrolle, höre auf dein Bauchgefühl – jetzt anmelden und den Weg zu einem selbstbestimmten Leben einschlagen!

Über den Dozenten

Ich bin 1985 geboren, Mutter einer Tochter und lebe im schönen Letzlingen bei Gardelegen. Ich habe knapp 20 Jahre in der Pflege gearbeitet und bin durch eigene Schicksalsschläge aus der klassischen Schulmedizin zu diversen Alternativen gekommen. Ich habe mehrere Aus- und Weiterbildungen absolviert und arbeite nun in eigener Praxis als Geistheiler + Hypnosecoach, bin Reikilehrer und Seminarleitung in eigenen Ausbildungen.

Kurs buchen

800,00 €Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Lisa Wuthe

Tel.: 03381 - 764 271
l.wuthe@spz-brb.de

Flyer
Download
Aq2HWSQIsUjMndczEEU-ZSOo7p5H7Jy_nYL6mysOOzA